Home

Persönlich

Beatrice Feldbauer

Nach der Verwaltungslehre in Weesen, ein paar Jahren Erfahrung in einer Gartenbaufirma, im Gastgewerbe und nach längeren Ausland-Aufenthalten, arbeitete ich fünf Jahre in einer Garage. Hier betreute ich die Einführung der EDV. Danach wechselte ich zur Pontelli AG, einem Softwareentwickler, wo ich während vier Jahren wichtige Erfahrungen sammelte und mich ständig weiterbildete.

1987 Gründung BISON electronic durch Dietmar Feldbauer

2003 Neuanfang nach dem Tod meines Mannes. In meiner Freizeit reise ich gern. Egal ob Städteflug in Europa, Wellness in Österreich oder Weinreise nach Italien, mich interessieren viele Ziele. Ganz speziell fasziniert mich Südamerika. Einmal im Jahr organisiere ich eine Gruppenreise nach Guatemala oder Peru. Nach meinem ersten Timeout im 2008 startete ich mein verrücktes Projekt: die Lodge am Amazonas. Hier geht es zu den echten Geschichten aus dem Regenwald.

Hier geht es ausserdem zu meinem Bericht vom Besuch mit einem deutschen Hilfswerk in Rumänien im Oktober 2016

Panoramablick über Barcelona - ein Versuch

Hier trifft man mich öfters an:

BISON ELECTRONIC                Ennigenstrasse 18              www.bison.ch                   www.fuentedelamazonas.com
Beatrice Feldbauer                  CH-6102 Malters                 b.feldbauer@bison.ch        +41 79 641 61 63